Floriental Deodorant von Wellments an Freunde verschenken?

« Muss ich nach dem Schaumbad von Wellments noch eincremen?    •    Wie riecht das After Shave Cologne von Wellments? »

Floriental Deodorant von Wellments an Freunde verschenken?

Beitragvon evelyn » 25.04.2011, 12:08

Huhu........ ich möchte euch mal eine Frage stellen. Das Deo von Wellments Floriental interessiert mich vom Geruch her sehr. Ich würde das gerne verschenken bin mir aber nicht sicher. Viele halten ein Deo als Geschenk für eine Beleidigung. Was meinen denn einige von euch dazu? Ich habe schon von einigen gehört, dass man solche Produkte nicht verschenkt, da der andere das falsch verstehen könnte. Bin gerade voll in einem Dilamma.
evelyn
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon daniela » 25.04.2011, 12:50

Es kommt natürlich immer darauf an wie gut du denjenigen kennst. Also ich würde das nur ganz engen Freunden schenken, die wissen wie man das meint. Außerdem kommt es ja dann noch auf den jeweiligen Geschmack des Trägers an. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Aber ich kenne dein Gefühl sehr gut. Ich bekomme auch immer nur solche Geschenke und ich habe immer das Gefühl, dass den Leuten nichts Besseres eingefallen ist. Das ist aber nur meine Meinung.
daniela
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Floriental Deodorant von Wellments an Freunde verschenken?, Wellments Naturkosmetik

• Tags
  • deo schenken - beleidigung,