Flechtenhonig von Weleda- auch in den Tee?

« Gibt es Arzneimittel vom Naturkonzern Weleda für Husten?    •    Etwas gegen Dehnungsstreifen von Weleda? »

Flechtenhonig von Weleda- auch in den Tee?

Beitragvon Algarve » 04.07.2011, 09:10

Man hat im Fernsehen immer nur noch die Totenzahlen von EHEC gesehen. Fand ich auch nicht so toll. Und herausgefunden woher der Virus kommt, hat in doch bisher noch keiner so wirklich. Sind alles nur Spekulationen. Ich habe seit ein paar Tagen aber nichts mehr gehört, außer die Schule, die geschlossen wurde. Mal schauen wie das weiter geht. Ich glaube für mich wäre der Flechtenhonig ganz interessant. Ist das ein Honig, den ich auch in den Tee machen kann?
Algarve
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gaby » 04.07.2011, 09:20

Hey. Das mit der Schule war doch letzte oder vorletzte Woche. Das war auch meine letzte Info zu diesem Thema. Bin dann mal gespannt was es nächstes Jahr ist. Wir hatten ja bisher jedes Jahr was Neues. Der Flechtenhonig ist sehr lecker. Ich habe den auch schon selber genommen und der gehört immer zu meiner Grundausstattung. Das ist so eine Art Sirup und ich nehme den auch immer im Tee, aber ich nehme ihn auch so, auf einem Löffel. Aber laut Packungsbeilage am besten in warmen Tee, dann soll er am besten wirken.
gaby
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Flechtenhonig von Weleda- auch in den Tee?, Weleda Naturkosmetik