Fitne Heißer Holunder- Was genau ist das??

« In welchen Bereichen bietet Fitne Produkte an?    •    Hilfsmittel oder Nahrungsergänzungsmittel von Fitne zum M »

Fitne Heißer Holunder- Was genau ist das??

Beitragvon sandrine » 17.06.2011, 09:59

Hey, super das du dich noch mal gemeldet hast. Das freut mich besonders, dann kann ich dir direkt danken für deine Hilfe. Ich glaube im Moment wäre der Bereich Immunsystem wohl das Beste. Ich war vor einigen Tagen sehr krank. Magen Darm Probleme und zusätzlich noch eine richtige dicke Erkältung. Dann kann ich mein Immunsystem mal wieder richtig aufbauen. Habe von einem Fitne Heißer Holunder mal was gehört. Was genau ist das?
sandrine
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon katherina » 17.06.2011, 10:16

Juhu, ab und an bin ich immer wieder hier online und da habe ich dich gesehen und gedachte ich horche mal nach und vielleicht kann ich dir noch mal helfen. Fitne Heißer Holunder ist für alle sehr gut. Das sind kleine Beutelchen. Ein Beutelchen reicht für eine Tasse oder ein Glas. Das musst du in heißes Wasser geben und kannst es dann trinken. Dieses Getränk hat besonders viel Vitamin C und das baut deine Abwehrkräfte auch ganz gut auf. Durch das Fruchtkonzentrat schmeckt es sehr fruchtig und lecker. Der Geschmack ist aber nicht für jeden etwas. Das sage ich dir gleich.
katherina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Fitne Heißer Holunder- Was genau ist das??, Fitne Naturkosmetik