Fitne Fuß und Beingel auch bei Fußpilz?

« Basen Bad von Fitne auch nach dem Sport?    •    Was bedeutet basis in der Basische Körperlotion von Fitne? »

Fitne Fuß und Beingel auch bei Fußpilz?

Beitragvon mailin » 27.05.2011, 19:17

Hallo. Mein Bruder hat seid einem Jahr starken Fußpilz. So vermuten wir das. In letzter Zeit ist es extrem schlimm geworden. Zwischen dem kleinen Zeh und dem daneben hat sich eine Art Wunde gebildet. Es tritt ab und an auch sowas wie Wundwasser aus. Ich bin mir jetzt selber nicht sicher ob man das Fußgel von Fitne auch dafür Anwenden kann. Leider habe ich auch keine Hinweise darauf gefunden. Eine schnelle Antwort wäre super.
mailin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon badenixe » 29.05.2011, 18:47

Hy du. Ich würde da erstmal nichts drauf machen. Wenn ihr selber nicht wisst was es ist würde ich einen Besuch beim Dermatologen empfehlen. Dieser kann auch Abstriche machen und diese ins Labor schicken. Es ist auch ein wenig leichtsinnig das ganze schon ein Jahr mit sich herum zu tragen. Ein Hautarzt kann da durchaus weiter helfen und die richtige Therapie empfehlen. Sicher ist sicher.
badenixe
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Fitne Fuß und Beingel auch bei Fußpilz?, Fitne Naturkosmetik