Fitne Basenbad, was bewirkt es?

« Gewichtsreduzierung mit Fitne, Bioshakes mit Gemüse?    •    Portionierungen des Bio Diät Shakes von Fitne? »

Fitne Basenbad, was bewirkt es?

Beitragvon diemaike » 26.01.2011, 08:07

Hallöchen
in letzter Zeit wird immer mehr vom Säure-Basen-Haushalt gesprochen. Und auch über die angeblichen Folgen für den Körper, wenn der Haushalt nicht stimmt, wird immer wieder erwähnt. Nun habe ich gesehen, dass es von Fitne ein Basenbad gibt.
Kann mir jemand eventuell sagen, was es bewirkt und ob es sich überhaupt rentiert?
Vielen Dank
Maike
diemaike
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sunshine » 27.01.2011, 09:18

Hi Maike,
durch Stress, unausgewogene Ernährung etc. wird unsere Haut (und auch der Körper) aus dem Gleichgewicht gebracht.
Das Fite Basenbad hilft dabei den Säure-Basen-Haushalt wieder herzustellen indem die Wirkstoffe des Badezusatzes durch die Haut in den Körper eindringen. Und durch das warme Wasser wird gleichzeitig die Seele entspannt, was dem Stress entgegen wirkt.
So hast Du mit dem Basenbad von Fitne für rund 14 Euro wirklich etwas, was Dir rundum gut tut
Sunshine
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Stephanie » 27.01.2011, 09:35

Ich nutze das Fitne Basenbad schon etwas länger und bin damit sehr zufrieden.
Das im Bad enthaltene Jojobaöl macht meine Haut schon zart und ich geschmeidig.
Für ein Vollbad nehme ich etwas 2-3 Essloffel vom Badezusatz und löse sie in nicht zu heißem Wasser auf. Nicht öfter als 1-2 Mal / Woche anwenden und für etwa 30 Minuten schön entspannen. Danach fühle ich mich immer wie neugeboren :-)
Steph
Stephanie
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Fitne Basenbad, was bewirkt es?, Fitne Naturkosmetik