Fitne Bachblüten Creme

« Bio Diät Shakes von Fitne- Wie lange bis der erste Erfolg is    •    Wie lange kann ich die Diätdrinks von Fitne nehmen? »

Fitne Bachblüten Creme

Beitragvon gina » 10.03.2011, 10:32

Hallo, zusammen. Eine ganz spezielle Frage von mir und ich hoffe, ihr habt einen Ratschlag für mich: Ich habe das Problem, das meine Haut sehr empfindlich auf Umwelteinflüsse reagiert. Zuviel Sonne oder so und ich habe extremste Hautreizungen. Nun habe ich mittlerweile Angst vor dem nächsten Sommer, weil ich das Gefühl habe, das die Belastung für meine Jahr für Jahr stärker wird. Gibt es für meine Problemhaut nicht doch irgendeine verlässliche Hilfe? Habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat bis jetzt geholfen.
gina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon katherina » 10.03.2011, 11:05

Hallo, ich kann mir vorstellen, was Du jedes Jahr mitmachst. Mir ging es bis jetzt auch nicht anders. Bin von Arzt zu Arzt gerannt, habe die eine Salbe ausprobiert, dann die nächste. Ich hatte oft das Gefühl, ich sei für die Ärzte eine Art Versuchskaninchen. Bis ich zufällig bei einem Kompendium von einer Bachblüten Creme gehört hatte. Der Creme wurde eine stark lindernde Wirkung zugesprochen. Kurze Rede langer Sinn, ich habe nachgesehen, welcher Laden die Produkte von Fitne führt und mir dort die Bachblüten Creme besorgt. Geholfen hat es nicht sofort, sondern nach einiger Zeit erst, aber jetzt habe ich Ruhe. Probiere es mal aus, aber hab ein wenig Geduld.
katherina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Fitne Bachblüten Creme, Fitne Naturkosmetik