Fingernägel Kur von Logona- wirklich schnelle Hilfe?

« Erfahrungsbericht der Färbungen von Logona?    •    Ich suche perfekte Pflege für meine gefärbten Haare-von Logo »

Fingernägel Kur von Logona- wirklich schnelle Hilfe?

Beitragvon Sunny2011 » 02.11.2011, 11:28

Hallo, ich brauche einmal einen guten Rat von Euch. Ich arbeite im Empfang bei einer großen Firma und hatte bis vor zwei Wochen immer künstliche Fingernägel. Meiner neuen Chefin gefällt dieses aber nicht und somit habe ich mir sie runternehmen lassen. Jetzt sehe ich erst, was ich meinen Nägeln die ganze Zeit angetan habe und brauche einfach Hilfe. Habe schon unterschiedliche Öle ausprobiert und auch einige Lacke aber leider hat noch nichts so wirklich angeschlagen.
Sunny2011
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon heeske » 02.11.2011, 15:41

Also ich kann Dir da die Logona Nails Repair Kur für Deine Nägel empfehlen. Hier hast Du die richtige Nahrung, die Deine Nägel jetzt benötigen. Die Logona Natural Nails Repair Kur härtet die Nägel und stärkt ihre Struktur ganz natürlich. Hier wirken die regenerierenden Kräfte der Myrre auf Deine Nägel ein und beugen auch gleichzeitig eventuellen bakteriellen Entzündungen vor. Sehr schön ist auch, wenn Du Dir das Natural Haupflege Konzentrat dazu bestellst. Die Kur am Anfang zwei Mal am Tag auf die unlakierten Nägel auftragen-Deine Nägel werden es Dir danken!
heeske
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Fingernägel Kur von Logona- wirklich schnelle Hilfe?, Logona Naturkosmetik