Feuchtigkeitsshampoo von Lavera??

« Tolles 7-teiliges LAVERA Schmink Set gewinnen!    •    Gibt es Selbstbräuner von Lavera? »

Feuchtigkeitsshampoo von Lavera??

Beitragvon Ellen » 16.09.2011, 10:03

Ich benötige mal einen Rat- meine Haare sind sehr trocken und auch- bei starken Sonneneinfluss- trocken. Ich habe schon die üblichen Feuchtigkeits-Shampoos ausprobiert. Viele helfen gar nicht und andere machen das Haar so schwere, dass sie umgehend wieder fettig aussehen. Ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Meine Freundin sagt, dass ich meine Haare einfach abschneiden soll und dann würden sie sich erholen. Nur leider habe ich dieses Problem schon immer und ich möchte meine Haare auch behalten…
Ellen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Franka » 16.09.2011, 11:46

Das glaube ich Dir gerne-würde mich auch nur sehr ungerne von meinen Haaren trennen. Ich kann Dir aber einen wirklich einmaligen Hinweis geben. Das Rosenmilch Repair- Shampoo von Lavera ist einfach ein Zaubermittel. Dieses tolle Zeug-ich nenne es einfach mal so- gibt Deinem Haar genau das was es benötigt. Durch die Rosenextrakte bekommen die Haare die Inhaltsstoffe, die sie benötigen. Die Milch gibt Deinem Haar die Feuchtigkeit. Du musst es einfach einmal ausprobieren und innerhalb von wenigen Tagen erkennt man seine Haare einfach nicht wieder.
Franka
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Feuchtigkeitsshampoo von Lavera??, Lavera Naturkosmetik

• Tags
  • feuchtigkeitsshampoo lavera,