Feuchtigkeitsgel für Männer bei Logona?

« Kann ich auch bei empfindlichem Zahnfleisch die Zahncreme vo    •    Frage zu derBaby Pflegecreme Ringelblume von Logona »

Feuchtigkeitsgel für Männer bei Logona?

Beitragvon maybelin » 23.04.2011, 11:39

Wünsche einen schönen Tag :-) Ähmm.... wie soll ich anfangen. Naja, ich bin ein Mann und habe mich bei meiner Freundin angesteckt, was Naturkosmetik angeht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich mit den Namen meiner Freundin hier angemeldet habe, da ich gesehen habe, dass hier kaum ein Mann angemeldet ist. Ich möchte mir jetzt aber selbst etwas kaufen. Logona ist mir von einem Kumpel empfohlen worden. gibt es da auch etwas gegen Falten an den Augen? Danke für eure Reaktionen.
maybelin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tabea » 23.04.2011, 12:20

Das ist ja mal super süss geschrieben :-) gefällt mir sehr. Ich verstehe aber auch, dass du dich mit dem Namen deiner Freundin gemeldet hast. Sei mutig und meld dich einfach mit deinem Namen an. Du brauchst dich für nichts zu schämen. Aber nun zu deiner Frage. Logona ist was Männer angeht einer der besten wie ich finde. Da gibt es ein Feuchtigkeits Gel was deiner Haut Feuchtigkeit spendet und auch kleine Falten mindern kann. Eigentlich eine sehr gute Wahl. Mein Mann nutzt es auch.
tabea
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Feuchtigkeitsgel für Männer bei Logona?, Logona Naturkosmetik