Feuchtigkeitscreme mit Teebaumöl von CMD fürs Gesicht?

« CMD Teebaumöl- Nur in Fläschen?    •    Ist die Grapefruit Seife von CMD gut für trockene Haut? »

Feuchtigkeitscreme mit Teebaumöl von CMD fürs Gesicht?

Beitragvon helga » 16.03.2011, 13:04

Mir war vorher nicht mal bekannt, dass es solche Partys überhaupt noch gibt. Meine Mutter hat immer von Tupper Partys gesprochen. Aber daran habe ich gar kein Interesse. Aber Kosmetik finde ich gut. Im Laden kann ja auch nicht alles getestet werden. Also: Daumen hoch. Aber wenn es so viele Produkte vom Teebaumöl gibt, dann kann man sich ja nicht entscheiden. Gibt es auch eine Feuchtigkeitscreme mit Teebaumöl, die fürs Gesicht gut ist?
helga
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bambusbeauty » 16.03.2011, 13:44

Hey, Du. Solche Partys gibt es schon sehr lange und teilgenommen habe ich auch schon an Einigen. Es gibt sehr viele Produkte mit Teebaumöl. Dazu gehört auch eine Feuchtigkeitscreme für das Gesicht. Das Teebaumöl und das Lavendel sind hervorragend für jede Haut. Das Beste ist, dass die Creme sehr schnell einzieht und somit sieht man nicht aus wie mariniert. Wenn du schon Cremes hattest, dann weißt du was ich meine.
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Feuchtigkeitscreme mit Teebaumöl von CMD fürs Gesicht?, CMD Naturkosmetik