Fettige Haut, kann Martina Gebhardt Kosmetik helfen?

« Wild Utah Herrenserie, für empfindliche Haut ?    •    Happi Aging Vitalmaske, auch für reife Haut ein Erlebnis? »

Fettige Haut, kann Martina Gebhardt Kosmetik helfen?

Beitragvon Holly » 13.09.2010, 16:03

Guten Abend.
Ich habe reicht fettige Haut, welche dadurch bedingt zu Unreinheiten neigt. Ich habe schon so vieles ausprobiert und auch schon eine Hefe-Kur von innen angewandt, aber nichts half so richtig.
Nun habe ich erfahren, dass Martina Gebhardt sehr gute Naturkosmetik haben soll und ich würde gerne wissen, ob sie auch etwas gegen mein Hautproblem vorweisen kann?
Vielen Dank
Holly
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sunshine » 17.09.2010, 12:07

Hallo.
Martina Gebhardt hat eine Produktreihe, deren Hauptbestandteil Salbei ist. Diese Reihe ist besonders gut geeignet um etwas gegen fettige und unreine Haut zu tun, denn sie wirkt klärend und reguliert obendrein noch die Produktion von Fett und Talg.
Eventuell wäre ja der Salvia Cleanser für rund 12 Euro gar nicht so schlecht. Dieses Gesichtswasser wird morgens nach der Reinigung aufgetragen und leicht eingeklopft. Dieses fördert die Durchblutung und die Selbstreinigung der Haut.
Gruß Sunshine
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Fettige Haut, kann Martina Gebhardt Kosmetik helfen?, Martina Gebhardt Naturkosmetik

• Tags
  • martina gebhardt fettige haut ,