Farfalla styling Haargel, wie wirkt es ?

« Bernsteinkosmetik als Geschenk Set erhältlich?    •    Body Spray drei Rosen, sinnliche Erfischung für unterwegs? »

Farfalla styling Haargel, wie wirkt es ?

Beitragvon lieblingsmama » 17.01.2011, 09:54

Hallöchen

Ich möchte mich nun auch gerne einmal an etwas stylische Haarkosmetik wagen und habe kürzlich das styling Haargel von Farfalla entdeckt. Es soll starken Halt geben, ohne zu verkleben und die Haarstuktur zu belasten und das alles ganz nach dem Grundprinzip der Naturkosmetik.
Ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen, mit welchen Inhaltsstoffen dieses gesichert werden soll.
Hat schon jemand hier im Forum seine Erfahrungen damit gemacht und kann mir etwas darüber sagen?
Vielen Dank schon jetzt :-)
lieblingsmama
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Bella_Donna » 18.01.2011, 16:40

Hi.
Ich nutze das styling Haargel von Farfalla selber nicht so oft, aber mein Partner hat es. Es ist einfach wunderbar. Die Haare bleiben da, wo sie bleiben sollen und trotz Gel verkleben sie nicht.
Die rund 10 Euro für 150 ml im Spender sind ein guter Preis und sparsam ist es obendrein. Eine angenehme Mischung von ätherischen Ölen hinterlassen auch einen angenehmen Duft .
Probiere es doch einfach mal aus, Du wirst bestimmt sehr zufrieden damit sein
Gruß Bella Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Farfalla styling Haargel, wie wirkt es ?, Farfalla Naturkosmetik