Farfalla Naturkostmetik auch für den Mann ?

Spa von Farfalla Naturkosmetik – welche Zusätze haben sie? »

Farfalla Naturkostmetik auch für den Mann ?

Beitragvon Holger » 02.07.2010, 17:51

Servus.
Ich habe einmal eine Frage. Ich bin zwar ein Mann, aber da meine Haut schon immer sehr empfindlich war / ist, habe ich mich sehr früh angewöhnt bei der Körperpflege sehr auf Naturprodukte zu achten. Besonders für Männer Kosmetik ist es aber recht schwer auf dem Markt etwas passendes zu finden. Ich habe einmal bei einem Urlaub in der Schweiz von der Marke Farfalla gehört. Stimmt es das diese Marke auch Naturkosmetik für den Herren anbietet und wenn ja, wo kann ich es bekommen. Und gibt es hier einen Mann, der damit schon Erfahrung hat?
Vielen Dank und eine schönen Abend
Holger
Holger
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Dietmar » 04.07.2010, 13:02

Servus.
Ich habe einmal eine Frage. Ich bin zwar ein Mann, aber da meine Haut schon immer sehr empfindlich war / ist, habe ich mich sehr früh angewöhnt bei der Körperpflege sehr auf Naturprodukte zu achten. Besonders für Männer Kosmetik ist es aber recht schwer auf dem Markt etwas passendes zu finden. Ich habe einmal bei einem Urlaub in der Schweiz von der Marke Farfalla gehört. Stimmt es das diese Marke auch Naturkosmetik für den Herren anbietet und wenn ja, wo kann ich es bekommen. Und gibt es hier einen Mann, der damit schon Erfahrung hat?
Vielen Dank und eine schönen Abend
Holger

Hi Holger,
Farfalla Naturkosmetik stellt seit über 25 Jahren echte und zertifizierte Naturkosmetik her. Farfalla stamm aus der Schweiz, ist aber auch in Deutschland erhältlich. Für den Herren haben sie zwar auch nicht so viel wie für die Dame, aber ich denke besser wenig dafür aber von guter Qualität und sehr angenehm, als das ich mich im Jungle verlaufe. Farfalla hat sich bei der Pflegeserie für den Mann auf Sandelholz gepaart mit Zedernholz eingestellt. Die Mischung aus herben und dennoch nicht zu maskulinen Duft hat einen ganz bestimmten Flair (so finde ich). Die Pflegeserie bietet nicht nur After Shave Balsam und Duschgel an, sondern hat zudem noch eine Pflegecreme und auch ein Haargel.
Wo es Farfalla überall genau in Deutschland gibt, kann ich so nicht sagen. Gekauft habe ich es aber schon in Hamburg, Berlin und auch Köln. Genau Informationen dazu gibt es bestimmt auch auf der Homepage von Farfalla.ch
Gruß Dietmar
Dietmar
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Farfalla Naturkostmetik auch für den Mann ?, Farfalla Naturkosmetik