Farfalla Bücher- Welche Bereiche sind vertreten?

« Bücher rund um die Pflege und Gesundheit von Farfalla?    •    Care Intensiv Haarmaske von Farfalla als Hitzeschild? »

Farfalla Bücher- Welche Bereiche sind vertreten?

Beitragvon bambusbeauty » 02.08.2011, 14:04

Ich glaube bei Frauen ist das einfach noch immer am häufigsten vertreten. Das hat aber auch den Grund, dass Frauen sich mit dem Thema aber auch schon immer sehr früh beschäftigen. Viele beginnen ja schon mit 12 oder früher mit Kosmetik. Egal in welcher Art. Ich finde es auch gut, dass Farfalla Bücher in vielen Bereichen anbietet. Mich würden so einige Bereich sicher interessieren, aber gibt es da auch Bücher. Kann mir jemand sagen welche Bereiche da so angeboten werden?
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon britta » 02.08.2011, 14:24

Da gebe ich dir Recht, aber mein Sohn ist da auch schon sehr fleissig. Gerade wenn es dann um die Pickel, die Pflege an sich oder Parfüm geht. Und er ist auch gerade am Beginn der Pupertät. Ich denke ja, da ist sicher ein Mädchen der Grund, aber verraten tut er mir noch nichts. Da kommt immer, ach mama. Viele Bücher handeln von der Meditation, egal ob es um Duft oder anderes geht. Edelsteine und Aromatherapien gehören auch zu den vorhanden Bereichen. Und für werdende Mütter und Mütter an sich, gibt es das ein oder andere Buch. Die Auswahl ist wirklich groß.
britta
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Farfalla Bücher- Welche Bereiche sind vertreten?, Farfalla Naturkosmetik