Farfalla Balance Neem-Rhassoul

« Welche Produkte aus der AgeMiracle Serie von Farfalla gibt e    •    Was genau sind Edelsteinöle von Farfalla? »

Farfalla Balance Neem-Rhassoul

Beitragvon kate » 10.03.2011, 10:35

Einen schönen guten Tag. Ich habe ein ganz delikates Problem. Es betrifft meine Haare. Ich habe schwarze Haare und meine Kopfhaut ist wohl nicht mehr ganz gesund. Ich traue mich schon gar nicht mehr unter Menschen. Bei jeder Berührung meiner Haare rieselt es wie Asche von meinem Kopf. Ich will das Problem endlich in den Griff bekommen, allerdings ohne Medikamente oder andere Mittelchen. Am liebsten wäre mir was auf Naturbasis, da ich denke, das meine Kopfhaut schon angegriffen genug ist.
kate
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon britta » 10.03.2011, 11:31

Hallo! Also Schuppen sind sehr unangenehm, besonders bei dunklen Haaren. Leider ist die Reaktion bei den Mitmenschen immer in der Richtung, das man mit Ekel reagiert. Es wäre ratsam, die Ursachen für den Hautdefekt heraus zu finden. Da wird Dir ein Dermatologe mit Sicherheit weiterhelfen können. Da Du ja keine medikamentenunterstützte Behandlung haben möchtest, kann ich Dir von Farfalla ein Shampoo auf Naturbasis empfehlen. Die Wirkstoffe von Neem-Rhassoul und Tonerde, sowie von Rosmarin, Thymian und anderen pflanzlichen Komponenten wirken lindernd und vitalisierend. Dennoch wird der Arztbesuch nicht ausbleiben können.
britta
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Farfalla Balance Neem-Rhassoul, Farfalla Naturkosmetik