Farben von der One Earth Serie von Alva?

« One Earth Serie von Alva- Kennt die jemand? Erfahrungen??    •    Wo kann ich die One Earth Serie von Alva anschauen? »

Farben von der One Earth Serie von Alva?

Beitragvon Tamara » 20.06.2011, 09:09

Meine Tochter wird dieses Jahr zwölf Jahre alt. Die Schminke ist schon mit 9 bei uns eingezogen und die Kleinkinderschminke wurde da sehr schnell ersetzt. Erst hat sie sich selber die Schminke für einen Euro geholt, aber ich denke mal, dass die Schminke einfach zu schädlich für die Haut ist. Nun möchte ich Ihr zum Geburtstag gute Schminke kaufen. Aber da geht es natürlich um die Farben. Welche Farben gibt von der One Earth Serie von Alva?
Tamara
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Rosenherz » 20.06.2011, 09:38

Meine Tochter fing nicht ganz so früh an, mit 9 waren noch die Barbies im Kinderzimmer zu finden. Schminke hatte sie da auch schon, aber nur die Kleinkindschminke. Das änderte sich aber ganz schnell, als meine Tochter die Schule gewechselt hatte. Meine Tochter hatte nach der ersten günstigen Schminke schnell lauter kleine Pickelchen im Gesicht, aus dem Grund bin ich umgestiegen.
Die Schminke wird in Türmen verkauft. Ein Turm besteht aus 4 verschiedenen Farben. Und insgesamt gibt es 6 verschiedene Türme. Turm 1 besteht aus beige, grün, türkis und rot. Turm 2 besteht aus hellblau, lila, grün und grau. Turm 3 hellbraun, dunkelbraun, grün und bordeaux. Turm 4 hellbraun, hellblau, pink, dunkellila. Turm 5 geld, grau, türkis und pink. Turm 6 aus weiß, dunkelgrün, rosa und dunkelblau. Die Farben sind nicht die Farben die drauf stehen, sondern so wie ich sie etwa sehe.
Rosenherz

Beitragvon LoFoote » 30.06.2011, 13:42

Ja,ja,ja, die liebe Chemie...habe bei meiner Nichte das selbe "Phenomen" (???) beobachtet. Meine Tochter ist zwar noch vieeeel zu lüttsche, als das wir schon über Schminke reden müssten, aber ichg denke, ich werde genug Tipps zur "Aufhübschung" geben können die auch ohne "Bemalung" angewandt werden können...hehe!
Vero
Es reicht nicht nur zu schreien das früher alles besser war!
LoFoote

• Ähnliche Beiträge für Farben von der One Earth Serie von Alva?, Alva Naturkosmetik