Farbduftleuchte Flash- Wie funktioniert die??

« Farbduftleuchte Flash von Primavera Life- Welche Farben g    •    Was kostet diese Farbduftleuchte Flash von Primavera Life »

Farbduftleuchte Flash- Wie funktioniert die??

Beitragvon Susannah » 14.07.2011, 09:57

Hallo Sandra. Ich hatte gehofft, dass du dich noch mal meldest. Ich wollte mich eh noch für deinen Tipp bedanken. Für diese ganzen Duftlampen musst du immer Teelichter ohne Ende verbrauchen und das geht doch ganz schön ins Geld. Vor allen Dingen sind es nicht nur die Teelichter, sondern auch noch die Duftöle. Und gut riechende Duftöle sind ja auch nicht billig. Da muss man schon einiges investieren. Wie genau funktioniert diese Farbduftleuchte Flash?
Susannah
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sandra » 14.07.2011, 10:12

Hey Susannah. Kein Problem. Habe ich sehr gerne gemacht. Ich habe neben der Farbduftleuchte Flash noch in jedem Raum eine Duftlampe mit Teelichtern und ich habe noch Räucherstäbchen und Duftteelichter. Ich bin auch immer auf der Suche nach noch einem besseren Duft. Was am besten riecht wird gekauft und dann auch endlos lange genutzt. Aber die ganzen Teelichter gehen schon ins Geld, da gebe ich dir Recht. Die Lampe ist da unheimlich praktisch. Sie funktioniert mit Strom. Dann ist dort ein Klicker, mit dem du die Lampe an und ausmachen kannst. Du hast den Trichter, da kannst du reinschauen und dort ist ein Röhrchen. In das Röhrchen kommt Wasser und Duftöl hinein. Das kannst du dann wieder einsetzen und die Lampe anmachen. Schon leuchtet die Lampe und durch das warm werden der Birne erhitzt sich das Duftöl und es beginnt zu riechen.
Sandra
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Farbduftleuchte Flash- Wie funktioniert die??, Primavera Naturkosmetik

• Tags
  • farbduftleuchte, stromverbauch farbduftleuchte,