Farbduftleuchte Flash von Primavera Life- Welche Farben g

« Welche Duftsorten von Primavera Life Airsprays gibt es?    •    Farbduftleuchte Flash- Wie funktioniert die?? »

Farbduftleuchte Flash von Primavera Life- Welche Farben g

Beitragvon Susannah » 14.07.2011, 08:59

Hallo zurück. Ich hatte mich vor einiger Zeit bei euch gemeldet und nach Lufterfrischern von Primavera Life gefragt. Habe auch eine super Antwort bekommen, aber nun habe ich mitbekommen, dass Primavera Life auch elektrische Duftlampen anbietet. Sollen sich Farbduftleuchte Flash nennen. Ich weiß auch, dass es diese Lampen in verschiedenen Farben gibt. Allerdings würde mich nun interessieren, in welchen Farben es diese Duftlampen gibt?
Susannah
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sandra » 14.07.2011, 09:26

Guten Morgen, Susannah. Diese Duftlampen gibt es schon ein wenig länger und in den verschiedensten Farben. Ich habe vor 2 Jahren zu Weihnachten so eine Duftlampe geschenkt bekommen, da wußte ich noch nicht, dass Primavera Life diese Lampen auch anbietet. Ich bin hellauf begeistert von dieser Lampe. Ich habe Sie in milchig geschenkt bekommen. Aber bei Primavera Life bekommst du diese elektrische Lampe in Orange, Blau, Rot, Weiß, Grün und Gelb.
Sandra
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Farbduftleuchte Flash von Primavera Life- Welche Farben g, Primavera Naturkosmetik