Farb-Kajal - Tannengrün bekomm ich davon geschwollene Augen

« Kajal Smaragdgrün von Lakshmi, auch etwas für ältere Augen?    •    Lippenstift Brombeere von Lakshmi, welche Öle? »

Farb-Kajal - Tannengrün bekomm ich davon geschwollene Augen

Beitragvon SandraR » 25.10.2010, 12:13

Guten Tag. Ich benutze ja nicht viel Kosmetik. Ich bin da völlig unbeholfen. Aber nun möchte ich mich doch etwas auf hübschen. Bei einer Freundin habe ich mal so einen Kajal Stift ausprobiert. Ein wunderschönes Grün war das. Aber ich kann nicht einfach losgehen und mir Kosmetik kaufen. Ich vertrage ja eigentlich auch nichts. Mir ist es schon mal passiert, als ich mal einen Kajal benutzt habe, das meine Augen angeschwollen sind. Und das möchte ich natürlich vermeiden. Kann mir das bei diesem Kajal von Lakshmi auch passieren?
SandraR
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Martin » 25.10.2010, 18:36

Dieses Tannengrün finde ich auch extrem toll. Es passt ja wunderbar zu braunen oder grünen Augen. Das macht die Augen viel geheimnisvoller. Du wirst keine Porbleme mit der Verträglichkeit haben, denn es sind in dem Kajal Stift von Lakshmi keinerlei Konservierungsstoffe enthalten. Somit werden deine Augen auch nicht anschwellen. Der Kajal hat Butterschmalz, Wachse und biologische Öle enthalten. Er lässt sich superleicht benutzen. Und sparsam im Verbrauch ist er auch. Der enthaltene Kampfer hat eine desinfizierende Wirkung. Und hilft vorbeugend gegen Entzündungen. Selbst rote Äderchen verschwinden. Also überlege nicht zu lange und hole dir diesen tollen Stift. Er wird dir nicht deine Augen entzünden.
Martin
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Farb-Kajal - Tannengrün bekomm ich davon geschwollene Augen, Lakshmi Naturkosmetik