Family Sun Spray von Lavera besser wie Lotionen?

« Können die Lavera Lips Labellos helfen?    •    Ist das Family Sun Spray für jeden in der Familie geeignet? »

Family Sun Spray von Lavera besser wie Lotionen?

Beitragvon Claudita » 27.08.2011, 12:10

Jetzt hatten wir endlich ein paar schöne Tage und die habe ich natürlich auch gleich ausgenutzt. Ich war letzte Woche mit meiner ganzen Familie im Freibad schwimmen. Es sah morgens noch nicht so gut aus, aber dann wurde es immer besser. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und habe es abends gleich bereut, war total verbrannt. Diese ganzen Lotionen helfen überhaupt nicht. Ist das Family Sun Spray von Lavera besser? Bitte um ehrliche Erfahrungen.
Claudita
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Saskia » 27.08.2011, 13:29

Hallo. Die Tage waren bis gestern ja schon sehr guter Sommer. Leider scheint es nun wieder vorbei zu sein. Ich hoffe es haben alle die Tage ein wenig ausgenutzt. Wir waren auch schwimmen und Mini golfen. Haben den Grill heissglühen lassen. Und waren sonst sehr viel an der frischen Luft und in der Sonne. Ich halte von diesen Lotionen leider nicht besonders viel. Man kann sie sehr schwer verteilen und das dauert dann auch noch dementsprechend lange. Das Family Sun Spray von Lavera ist da schon praktischer, finde ich. Das sprüht man einfach auf und braucht es teilweise nicht mal zu verteilen. Ich finde die Sprays einfach besser.
Saskia
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Family Sun Spray von Lavera besser wie Lotionen?, Lavera Naturkosmetik