Faltenbekämpfung mit Nano-Platinum von Sante. Eine gute Alte

« Was kosten die Produkte aus der Basic Serie von Sante?    •    Hat jemand die Kinderschminke von Sante schon mal benutzt? »

Faltenbekämpfung mit Nano-Platinum von Sante. Eine gute Alte

Beitragvon Alaska » 17.08.2011, 09:04

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage: Ich bin jetzt, na ja, ein wenig über 40 Jahre alt. Ich bekomme das, was von Frauen am meistens gefürchtet oder gehasst wird – Falten! Die Krähenfüsse und die Kummerfalten an der Stirn machen mir schon zu schaffen. Ich möchte kein Botox und keine andere Injektionen, die eben Gewebe auffüllen sollen. Gibt es nicht eine Alternative zu diesen Behandlungsformen? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Kennt jemand vielleicht das Nano-Platinum von Sante? Was hat es mit dem Produkt auf sich?
Alaska
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Zora » 17.08.2011, 10:15

Hallo zurück! Ja, das Alter macht vor keiner Frau halt. Hört keine Frau gerne, aber es ist halt die Realität. Früher war halt Botox das Allheilmittel gegen Falten, mit all seinen Vorteilen und Risiken. Aber, ich habe da eine Empfehlung für Dich! Es ist ein neues Präparat. Mit dem Nano-Platinum verfügst Du dann über eine neu entwickelte Anwendung. Vorteil bei dieser Anwendung, das sie schon ab Beginn des Auftragens wirkt. Die Wirkdauer beträgt zwar sechs bis acht Stunden, aber das am Ende bis überzeugenden Ergebnissen. Die Anwendung braucht nur zwei Mal am Tag stattfinden. Sei nicht überrascht, wie schnell Du Resultate siehst und Du deine Fältchen los bist.
Zora
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Faltenbekämpfung mit Nano-Platinum von Sante. Eine gute Alte, Sante Naturkosmetik

• Tags
  • nano platinum erfahrungen,