Fabrikverkauf von Dr. Scheller Kosmetik Produkten?

« Preise vom Waschgel und Reinigungswasser Granatapfel von    •    Nutze das Dr. Scheller Granatapfel mildes Waschgel, gibt »

Fabrikverkauf von Dr. Scheller Kosmetik Produkten?

Beitragvon Charmin » 04.07.2011, 08:10

Naturkosmetik ist eigentlich schon seit Jahren mein Steckenpferd. Ich habe vieles probiert und getestet, auf der Suche nach den richtigen Produkten für meine Familie. Ich möchte meiner Familie nur das Beste bieten und geben. Im Moment ist es aus finanzieller Hinsicht teilweise einfach nicht möglich. Da habe ich gehört, dass es auch einen Fabrikverkauf von Dr. Scheller Kosmetik in Deutschland gibt. Stimmt das?
Charmin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Milena » 04.07.2011, 08:57

Deine Einstellung ist vorbildlich. Leider kenne ich viele, die nur an sich denken und die eigenen Kinder und den eigenen Mann hinten anstellen. Hauptsache ihr geht es gut. Ich glaube dazu muss man nichts mehr sagen. Ich kenne aber diese Situationen, dass es mal finanziell etwas enger wird. Je nachdem, wo du wohnst, kann es schon eine Ersparnis sein. Es gibt einen Fabrikverkauf von Dr. Scheller. Soweit mir bekannt ist bei Eislingen. Vielleicht lohnt es sich für dich ja. Lieben Gruß
Milena

Beitragvon KatharinaCaroline » 05.07.2011, 11:09

Hallo zusammen,

Dr. Scheller in Eislingen gibt es nicht mehr, der Standort wurde zum 30.06.11 geschlossen. Soweit ich weiß, gehören die verschiedenen Marken jetzt anderen Unternehmen, die diese von DSC gekauft haben. In Eislingen selber gibt es nix mehr, auch der Fabrikverkauf ist dicht.
Gruß
KatharinaCaroline

• Ähnliche Beiträge für Fabrikverkauf von Dr. Scheller Kosmetik Produkten?, Dr. Scheller Naturkosmetik

• Tags
  • fabrikverkauf dr scheller, dr. scheller neues granatapfel erfahrungen,