Eure Meinung zum Alva Fuß Deo Spray

« Was haltet ihr von der Naturkosmetik Eyeshadow 6 von Alva    •    Alva Lipstick dark red- Welcher Konturenstift passt am Beste »

Eure Meinung zum Alva Fuß Deo Spray

Beitragvon josy » 21.07.2011, 09:08

Meine Bekannte hat mir vor ein paar Wochen vorgeschlagen, dass ich mir bei ihr die Füße machen lassen kann. Sie hat alles dafür fertig gemacht und bietet nun Fußpflege und noch einige andere Dinge an. Ich war schon lange nicht mehr bei der Fußpflege und bin dann auch hingegangen. Wir haben uns ein wenig unterhalten und dann halt auch über Füße. Ich habe große Probleme mit Fußgeruch. Nicht immer, nur bei geschlossenen Schuhen, aber halt auch bei Highheels. Sie hat mir das Alva Fuß Deo Spray empfohlen und gesagt das sei gut. Nun frage ich mal nach eurer Meinung.
josy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Rosenherz » 21.07.2011, 09:47

Tagchen. Ich hoffe deine Bekannte hat das wirklich gelernt, dass kann sonst verdammt in die Hose gehen. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es verdammt weh tun kann, wenn der Fußpfleger nicht weiß was er tut. Offene Stellen sind dann auch keine Seltenheit. Ich habe Fußgeruch immer bei Turnschuhen. Ich habe das Alva Fuß Deo Spray genutzt und muss sagen, dass es eine zeitlang wirkt. Aber auf Dauer ist das nichts. Dann habe ich es mit Fußpuder versucht und das hilft auch nicht wirklich. Ich kann dir den Rat geben, täglich Füße waschen und dann das Fuß Deo Spray und abends dann eine Fußwanne und wieder das Deo Spray. Dann kannst du auch mal die Schuhe ausziehen ohne das alle anderen umfallen.
Rosenherz
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Eure Meinung zum Alva Fuß Deo Spray, Alva Naturkosmetik

• Tags
  • alva fußdeo,