Etwas gegen raue Hände von Urtekram?

« Brennessel Shampoo von Urtekram gegen juckende Kopfhaut?    •    Hat Urtekram Shampoos ohne so viele Inhaltsstoffe? »

Etwas gegen raue Hände von Urtekram?

Beitragvon Saskia » 28.09.2011, 09:44

Ich benötige einmal Hilfe. Meine Kinder sind richtige Draußen-Kinder, was natürlich auch echt sehr toll ist, bei schönem und auch bei schlechtem Wetter. Wir haben alles sehr wenige Erkältungen und auch sonst hatten wir keine Beschwerden. Jetzt ist meinem Mann und mir aufgefallen, dass die Jungs immer sehr raue Haut an den Händen bekommen. Ich denke, dass kommt von dem häufigen Händewaschen, was sie des Öfteren machen müssen-sind halt richtige Jungs! Kann mir jemand eine passende Alternative nennen?
Saskia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Deike » 28.09.2011, 10:34

Ich hatte genau das gleiche Problem-nur habe ich 19 Kinder! Ich mache Nachmittagsbetreuung im Hort und habe somit auch die Hausaufgaben, die ich beaufsichtigen muss. Mittags gehen die meisten Kinder noch vor dem essen raus auf dem Spieli und dann wird Hände gewaschen. Nach den Hausaufgaben geht es wieder raus und auch danach müssen die Hände gewaschen werden. Ich habe mir die No Perfume flüssig Handseife von Urtekram einfach einmal bestellt und sie von den Kindern probieren lassen. Keine unnötigen Duftstoffe, keine Konservierungsstoffe und auch keine Tenside. Diese flüssig Seife No Perfume von Urtekram ist sogar für Veganer und Vegetarier geeignet. Ich nutze sie auch und muss meine Hände nicht mal mehr eincremen.
Deike
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Etwas gegen raue Hände von Urtekram?, Urtekram Naturkosmetik