Etwas gegen Dehnungsstreifen von Weleda?

« Flechtenhonig von Weleda- auch in den Tee?    •    Hat Weleda etwas gegen Reisekrankheit? »

Etwas gegen Dehnungsstreifen von Weleda?

Beitragvon kathy29 » 20.07.2011, 09:45

Ich war heute beim Arzt und bin, nach Jahren, endlich schwanger. Mein Mann weiß noch nichts davon. Er ist noch auf der Arbeit. Warum ich das hier sage? Ganz einfach. Ich habe in dem letzten Jahr 15 Kilo abgenommen und möchte meine Haut nicht noch mehr belasten. Die Schwangerschaft ist geplant und ich freue mich sehr. Möchte meine Haut jetzt schon vorbereiten und Dehnungsstreifen usw. vorbeugen. Gibt es da vielleicht eine Hilfe von Weleda?
kathy29
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon hunnymoon » 20.07.2011, 10:46

Guten Morgen. Ich wünsche dir vorab schon mal eine entspannte und einfache Schwangerschaft. Dann möchte ich dir meinen stolz aussprechen. 15 Kilo abgenommen, das ist ein extremer Gewichtsverlust. Respekt. Ich kann auch verstehen, dass du auf deine Haut achten möchtest. Ich habe mir von Weleda das Schwangerschafts- Pflegeöl gekauft und mir den Bauch immer damit eingerieben. Das hilft den Dehnungsstreifen vorzubeugen. Mir hat es geholfen. Vielleicht hilft es dir auch.
hunnymoon
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Etwas gegen Dehnungsstreifen von Weleda?, Weleda Naturkosmetik

• Tags
  • weleda gegen dehnungsstreifen,