Etwas für geschmeidige Haare von Alva?

« Ist das Jojobaöl von Alva bekannt?    •    Geschenke aus Sanddorn? »

Etwas für geschmeidige Haare von Alva?

Beitragvon Frida » 31.10.2011, 16:46

Hi auch, ich such etwas, was meine Haare etwas geschmeidiger erscheinen lässt und auch etwas, was Glanz in meine Haare zaubert. Ich belaste meine langen Haare immer mal wieder mit Strähnchen und auch alle 1,5 Jahre mit einer sogenannten Ansatzwelle. Leider finde ich in ``normalen´´ Kaufläden bis heute einfach keine passende Lösung. Ich brauche zudem etwas, was nicht besonders Zeitintensiv ist, da ich eigentlich immer im Stress bin. Also Kuren bitte nicht-eine zauberhafte Spülung wäre supi!
Frida
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Hanka » 31.10.2011, 16:54

Hi auch zurück! Ich habe eine super Spülung für Dich. Die alva Koffein Aufbau-Spülung ist einfach perfekt für Dich. Sie gibt Deinem Haar Spannkraft, Glanz und auch die fehlenden Nähstoffe, die es benötigt. Sehr schön ist auch, dass hier nicht nur die Haare an sich Nähstoffe bekommen, sondern auch die Haarwurzel werden hier voll mit ernährt. Die alva Koffein Aufbau Spülung passt auch perfekt zu dem Shampoo. Hier hast Du dann die perfekte Kombination, die Deinem Haar und auch Deiner Kopfhaut einfach nur gut tun wird. Einfach einmal online gehen und umgehend bestellen. Es lohnt sich!!
Hanka
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Etwas für geschmeidige Haare von Alva?, Alva Naturkosmetik