Etwas Duftiges von Speick für die Eltern?

« Badezusätze von Speick    •    Hat schon mal jemand die Pflanzenölseife von Speick ausprobi »

Etwas Duftiges von Speick für die Eltern?

Beitragvon Carolina » 12.10.2011, 07:12

Suche etwas Duftiges für meine Eltern. Sie schätzen beide die Firma Lakshmi sehr und somit hatte ich schon an etwas Tolles von hier gedacht. Leider sind die Beiden auch immer sehr wählerisch. Ich würde sehr gerne erst einmal etwas Duftiges riechen oder aber auch ausprobieren bevor ich mich definitiv entscheide. Leider bin ich nicht besonders bewandert in solchen Dingen und habe deswegen hier auf Hilfe gehofft. Würde mich über ein paar-oder auch nur einen Vorschlag sehr freuen. Danke!
Carolina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Mona » 12.10.2011, 08:47

Ich habe da etwas ganz tolles für Dich. Es gibt von Lakshmi ein zauberhaftes Geschenk Set, für die Frau und auch für den Mann. Hier hast Du oder bessergesagt hier haben Deine Eltern sechs unterschiedliche Düfte, die sie erst einmal testen können. Bei den Düften für die Damen gibt zum Beispiel eine kleine Flasche mit Rosenduft, eine kleine Flasche mit dem Duft der Achilles, dann hat man hier einmal Sita und Baga, sowie Dhuup und Lyra. Ich liebe zum Beispiel den Duft der Rose und meine Tochter liebt den Lyra Duft. Hier fällt die Wahl eher schwer aber zum Glück kann man sie ja erst mal alle nutzen.
Mona
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Etwas Duftiges von Speick für die Eltern?, Speick Naturkosmetik