Erfahrungsbericht der Färbungen von Logona?

« Puder Make Up von Logona?    •    Fingernägel Kur von Logona- wirklich schnelle Hilfe? »

Erfahrungsbericht der Färbungen von Logona?

Beitragvon Clarissa21 » 26.10.2011, 10:26

Ich suche etwas Unterstützung für meine natürliche Haarfarbe. Ich habe einen natürlichen Rotton, den mein Friseur immer gerne als Sahara bezeichnet. Leider leiden meine Haare immer im Sommer etwas und somit würde ich sehr gerne etwas mehr Intensität und Leuchtkraft in meine Haare zaubern. Ich habe schon von meiner Freundin gehört, dass die Farben von Logona fantastisch sein sollen. Sie benötigt aber immer nur sehr dunkle Färbungen. Ich hingegen möchte ja eher eine helle Farbe nutzen-hat da jemand schon einen Erfahrungsbericht für mich?
Clarissa21
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon dreamcat » 26.10.2011, 11:00

Hi auch-ja ich kann Dir da helfen. Ich habe naturblondes Haar und kenne Dein Problem. Im Sommer verlieren die Haare sehr gerne etwas an Elastizität. Durch Sonne, Strand und Meer leiden meine Haare auch immer besonders. Ich habe auch schon mehrmals den Farbton Sahara von Logona verwendet und kann Dir nur zu diesem raten. Deine Haare bekommen nicht nur eine total intensive Farbe, sondern sie erhalten auch neue Spannkraft. Die Naturhaarfarben von Logona kann ich in wirklich jeder helleren Variante empfehlen-bin da sehr experimentell
dreamcat
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Erfahrungsbericht der Färbungen von Logona?, Logona Naturkosmetik