Erfahrungen mit Weleda Granatapfel bei einem von euch vorhan

« Wie gut ist Calendula Wind- und Wetterbalsam von Weleda für    •    Bei Zahnfleischproblemen die Calendula Zahncreme von Weleda? »

Erfahrungen mit Weleda Granatapfel bei einem von euch vorhan

Beitragvon Edeltraut » 07.09.2011, 07:41

Hallo, hat schon jemand die straffende Gesichtscreme von Weleda ausprobiert? Granatapfel? Meine Freundin wird nächste Woche Dreißig und ich habe mir mal einige Naturprodukte angesehen. Weleda ist für mich immer eine tolle Marke-habe ich während der Schwangerschaft für meinen Bauch immer genommen-einfach perfekt. Jetzt habe ich mir mal eine Probe von dem straffendem Serum von Weleda Granatapfel mitgenommen-hat da jemand Erfahrung? Bringt das wirklich etwas oder sollte man lieber auf eine Alternative zurückgreifen?
Edeltraut
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon dreamcat » 07.09.2011, 08:32

Hi auch, also ich kann Dir nur dazu raten. Diese einmalige Serie ist einfach perfekt! Ich bin Mitte dreißig und habe schon das eine oder andere Fältchen ;-)! Meine Mutter hat mir die straffende Nachtpflege und die straffende Tagespflege geschenkt. Erst war ich etwas geschockt-weil ich dachte mit 35 bräuchte ich so etwas noch nicht aber ich kann nur dazu raten. Sie wirkt innerhalb von wenigen Tagen-die Haut durftet zauberhaft. Die antioxidative Pflege von Weleda Granatapfel begleitet wirklich den natürlichen Hautalterungsprozess ohne künstliche Zusatzstoffe.
dreamcat
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Erfahrungen mit Weleda Granatapfel bei einem von euch vorhan, Weleda Naturkosmetik

• Tags
  • weleda granatapfel erfahrungsberichte,