Erfahrungen mit i + m Naturkosmetik von Veganerin gesucht

I+M Kosmetik für den Herren, mehr als nur Aftershave? »

Erfahrungen mit i + m Naturkosmetik von Veganerin gesucht

Beitragvon Sunshine » 02.07.2010, 18:11

Guten Abend.
Ich lebe seit Jahren streng veganisch und möchte es auch immer mehr in mein Leben einbauen. Nun habe ich von einem Hersteller für Naturkosmetik gehört, dessen Produkte zu 100% vegan sein sollen. Der Hersteller nennt sich lediglich i + m, was mich schon etwas wundert. Da ich dies bisher noch nie gehört habe und bisher vieles meiner Kosmetika selber gemacht habe, würde es mich schon interessieren ob jemand hier schon Erfahrungen damit gesammelt und und wenn ja welche. Zudem würde ich auch sehr gerne wissen, ob die Zusammensetzung der Kosmetik dermatologisch einwandfrei ist und ob es wirklich um zu 100% veganfreie Kosmetik handelt.
Gruß
Sunshine
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Nadine » 05.07.2010, 15:39

Hallo Sunshine,
seit über 30 Jahren stellt i+m Naturkosmetik Kosmetik her, die rein Pflanzlich ist. Zu 100 % frei von tierischen Rohstoffen und selbstverständlich auch ohne Tierversuche. Dies entstand aus dem Wissen, dass die Stoffe der Natur am Besten für die menschliche Haut sind, und von dieser am Wirkungsvollsten aufgenommen werden kann. Von Ökotest hat i + m Naturkosmetik mehrfach die Bestnoten bekommen. Sie können sich also vollkommen sicher sein, dass die Kosmetik frei von synthetischen Rohstoffen sowie künstlichen Farb- und Duftstoffen ist zudem stammen alle verwendeten Pflanzen und Planzenessenzen aus rein biologischem Anbau.
Nadine
Nadine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Erfahrungen mit i + m Naturkosmetik von Veganerin gesucht, i+m Naturkosmetik

• Tags
  • i m kosmetik erfahrungen,