Erfahrungen mit den elexier Produkten von Tautropfen?!

« Wie sehr kann mir Aquatau von Tautropfen bei Spannungsgefühl    •    Welche Produkte aus der elixier Serie von Tautropfen sind gu »

Erfahrungen mit den elexier Produkten von Tautropfen?!

Beitragvon Dianne » 30.08.2011, 13:05

Kosmetik gehört für jede Frau zum alltäglichen Leben und ist an mir auch nicht vorbei gegangen. Wenn man sicher allerdings genau umschaut, dann landet man zum Hautstraffen immer bei irgendwelchen Anti Aging Produkten. Ich muss aber noch keine Anti Aging Produkte haben, da ich gerade mal Mitte 20 bin. Allerdings möchte ich meine Haut gut vorbereiten und jetzt schon vorwirken. Jetzt habe ich gehört, dass es bei Tautropfen eine Serie namens elixier gibt. Hat jemand mit den Produkten schon Erfahrung gesammelt?
Dianne
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Dorette » 30.08.2011, 13:25

Guten Tag. Da ich schon ein wenig Älter bin wie du, kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da ich schon Anti Aging Produkte verwende. Aber du hast vollkommen Recht. Anti Aging Produkte gibt es hauptsächlich für die Haut ab 30, allerdings gibt es einige Produkte, die wirklich schon mal die Haut in die Richtung pflegen und straffen. Tautropfen hat die elixier Serie herausgebracht und da sind auch einige Produkte, die zum Straffen der Haut geeignet sind und die nicht gleich Anti Aging heißen. Die Produkte sind durch die Inhaltstoffe genauso wirkungsvoll. Ich habe diese Produkte genutzt, bis vor einem Jahr und bin dann umgestiegen. War aber immer vollauf zufrieden, da die Haut richtig frisch aussieht.
Dorette
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Erfahrungen mit den elexier Produkten von Tautropfen?!, Tautropfen Naturkosmetik

• Tags
  • tautropfen erfahrung,