Erfahrung mit Soleil After Sun von Sante?

« In welchen Lichtschutzfaktoren gibt es diese Lippenpflege    •    Tonikum oder Reinigungsmilch von Sante? »

Erfahrung mit Soleil After Sun von Sante?

Beitragvon lilli » 21.04.2011, 11:06

Hey, im Sommer wäre ich auch gerne mein eigener Chef. Vor allen Dingen wenn es dann richtig warm wird und 30 Grad das kleinste Übel ist was kommt. Und in den Büros ist es gleich wärmer und eine Klimaanlage gibt es leider auch nicht. Das ist schon übel. Ich muss mich mal erkundigen ob Lichtschutzfaktor 20 wirklich genug sind. Ich habe teilweise Lichtschutzfaktor 32 und höher bisher genutzt. Aber die Lippenpflege hört sich gut an. Natürlich möchte ich auch etwas braun werden, nur meine Haut macht mir da immer einen Strich durch die Rechnung. Ich habe aber gehört, dass es die die Sante Soleil After Sun gibt. Hast du damit auch Erfahrung?
lilli
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon badenixe » 21.04.2011, 11:07

Manchmal ist es durchaus von Vorteil, aber es gehört eine Menge Disziplin dazu. Man muss wirklich aufstehen und sich dran setzen. Man muss sich wirklich am Riemen reißen, vor allen Dingen wenn du am liebsten nach draußen gehen möchtest. Ich weiß natürlich nicht wie empfindlich deine Haut ist, aber mit reicht der Lichtschutzfaktor 20 aus. Dann erkundige dich lieber mal. Ja ich habe auch die Sante Soleil After Sun. Die nehme ich immer abends, wenn ich nicht mehr rausgehe. Sie hilft die Haut zu entspannen und so erholt diese sich von der Sonne. Sie kühlt und ist angenehm auf der Haut. Würde ich ruhig abends immer nutzen. Sie pflegt die Haut.
badenixe
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Erfahrung mit Soleil After Sun von Sante?, Sante Naturkosmetik