Erfahrung mit der Age Miracle von Fafalla?

« Farfalle Duschgel Sandelwood, auch für tägliche Anwendung ?    •    Welche Produkte aus der AgeMiracle Serie von Farfalla gibt e »

Erfahrung mit der Age Miracle von Fafalla?

Beitragvon alina » 24.02.2011, 12:41

Ich wende mich heute ein wenig verzweifelt an euch. Ich habe mir bislang eigentlich kaum Gedanken über mein Alter gemacht. Nun habe ich die 35 überschritten und gestern hat mich ein junger Mann als alte Oma betitelt. Das hat mich richtig aus der Bahn geworfen. Ich dachte immer, dass ich nicht so alt aussehe. Jetzt will ich mich endlich um meine Haut kümmern. Hat jemand Erfahrung mit der AgeMiracle von Farfalla? Habe ich bei einer Freundin im Badezimmer, durch Zufall, gesehen.
alina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon britta » 24.02.2011, 13:39

Hey, du Verzweifelte.
Ich glaube das schmeißt einen schon sehr aus der Bahn. Aber ich kann dich beruhigen die jungen Leute heutzutage haben keinen Respekt mehr vor älteren Menschen. Aber es gibt ja für jedes Fältchen ein Tiegelchen. Also bekommst du auch für dich etwas Feines. Die Serie AgeMiracle ist genau das Richtige um die Haut aufs Altern vorzubereiten. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und ich nutze diese schon seit etwa einem Jahr.
britta
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Erfahrung mit der Age Miracle von Fafalla?, Farfalla Naturkosmetik

• Tags
  • erfahrung mit farfalla age miracle, wer hat erfahrung mit farfalla age miracle, farfalla age miracle, farfalla age miracle erfahrungen, age miracle farfalla erfahrungen, farfalla age miracle erfahrungsberichte, wrer hat erfahrungen mit farfalla, farfalla+erfahrungen, erfahrungen mit age miracle, kennt jemand farfalla kosmetik,