Erfahrung mit dem Deo Aktiv Spray Aqua von Lavera vorhand

« Für welchen Hauttyp ist die Feuchtigkeitsfluid mit Aloe von    •    Habe Sun Sensitiv Sonnenmilch- Selbstbräuner auch von Lav »

Erfahrung mit dem Deo Aktiv Spray Aqua von Lavera vorhand

Beitragvon Franka » 09.06.2011, 08:02

Mein Mann würde sich niemals an euch wenden, aus diesem Grund versuche ich es. Wir haben ein mittelgroßes bis riesiges Problem. Mein Mann ist sehr sportlich, das heißt er bewegt sich sehr viel und ist auch nicht dick. Normalgewichtig. Allerdings schwitzt er immens schnell und wenn er schwitzt, dann riecht es sehr unangenehm. Wir wollen etwas dagegen tun, aber immer waschen hilft nicht mehr und die Deos aus den Drogerien geben auch sehr schnell den Geist auf. Nun habe ich von Deo Aktiv Spray Aqua von Lavera gehört. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Bitte nur ehrliche Antworten und Reaktionen. Ist wirklich dringend.
Franka
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bussibärin » 09.06.2011, 09:17

Da habt ihr ja ein mächtig großes Problem. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann hatte mein Mann das Problem auch und es auch immer noch. Wir haben das Aktiv Spray gekauft und benutzt und ich muss gestehen, dass es für ein solches Problem nicht hilft. Also zumindestens nicht bei uns. Wir haben auch alles ausprobiert, die billigen Produkte und auch die Teuren, aber es hat nichts geholfen. Im Moment ist es so, dass mein Freund sich immer zwischendurch wäscht und ein Deo mit Parfüm nutzt. Sorry, dass ich dir da keine Hoffnungen machen kann.
bussibärin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Erfahrung mit dem Deo Aktiv Spray Aqua von Lavera vorhand, Lavera Naturkosmetik