Erdnüssen oder verwandte Wirkstoffe in der Kreide Mineral

« Wirkstoffe im der Kreide Mineral Körperlotion von CMD?    •    Körperlotion Rio de Coco- preisgünstigere Alternative von CM »

Erdnüssen oder verwandte Wirkstoffe in der Kreide Mineral

Beitragvon Claudia86 » 15.06.2011, 09:03

Ich danke dir für deinen Tipp. Ich werde komplett auf Naturkosmetik umstellen. Ich habe die ganzen Jahre keine Probleme gehabt, nur jetzt auf einmal ging es los. Und die Allergie ist schon bei Erdnüssen bekannt. Mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass so einige andere Wirkstoffe auch bei mir reagieren. Das muss ich nur testen lassen. Mich würde noch interessieren, ob in dieser Kreide Mineral Körperlotion von CMD Stoffe mit Erdnüssen oder verwandten Wirkstoffen drin sind?
Claudia86
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bambusbeauty » 15.06.2011, 09:15

Hallo. Lass mal einen allgemeinen Allergietest machen. Dann kannst du alle Dinge ausschließen, damit du dich nicht in Schwierigkeiten bringst oder du immer wieder neue Sachen kaufst und dann musst du alles wieder wegschmeißen. Das geht ja auch ganz schön ins Geld. Ich weiß, dass Mandelöl, Mangobutter und noch einige pflanzliche Emulgatoren und Konsistenzgeber in dieser Creme vorhanden sind, aber von Erdnüssen oder so weiß ich nichts. Ausschließen kann ich es aber nicht.
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Erdnüssen oder verwandte Wirkstoffe in der Kreide Mineral, CMD Naturkosmetik