Energy Cleanser Mouse- Wie wird es verwendet und genutzt?

« Relax Splash 2 Phasen von Lavere auch bei trockener Gesichts    •    Gibt es von Lavere, passend zur Relax Absolute Day Tagesc »

Energy Cleanser Mouse- Wie wird es verwendet und genutzt?

Beitragvon Claudia » 02.06.2011, 10:29

Ich habe ein mittelgroßes Problem und weiß mir nicht mehr anders zu helfen als euch mal um Hilfe zu bitten. Ich gehe davon aus, dass einige von euch die Produkte von Lavere auch benutzen und mir helfen können. So nun zu meinem Problem. Ich habe mir das Energy Cleanser Mouse gekauft und intelligenterweise gleich mal die Verpackung usw. weggeschmissen. Weiß einer von euch vielleicht wie man das Mouse anwenden und benutzen muss?
Claudia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Cloudette » 02.06.2011, 10:47

Hallo. Oh man, das ist natürlich wirklich schlau. Aber gut, dass du dann uns um Hilfe gebeten hast. Ich benutze die Produkte natürlich selber und kann es dir deswegen auch genau sagen. Du musst die Mouse richtig gut durchschütteln. Danach musst du 1-2 x pumpen. Dann cremest du dich, sozusagen an allen Stellen ein, die du mit der Mouse reinigen möchtest. Dazu muss die Haut aber schon feucht sein. Zum Schluss spülst du es mit warmen Wasser sehr gründlich ab. Das ist alles.
Cloudette
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Energy Cleanser Mouse- Wie wird es verwendet und genutzt?, Lavere Naturkosmetik