Empfiehlt einer von euch das Körperpeeling Lemonsgrass von W

« Hat jemand die Lufterfrischer von Wellments ausprobiert?    •    Haarmaske von Wellments, auch für trockenes Haar geeignet? »

Empfiehlt einer von euch das Körperpeeling Lemonsgrass von W

Beitragvon Heidemarie » 23.09.2011, 07:54

Ich habe bei der Mutter von meiner Freundin eine sehr witzige Verpackung gesehen, eher eine interessante Dose. Vielleicht kennt die ja jemand hier, und zwar stand da Körperpeeling Lemonengrass drauf von Wellments. Ich wollte mich nicht als Schnüfflerin outen und somit habe ich mir nur diesen einmaligen Namen gemerkt! Kennt diesen Peeling jemand? Ist es zu empfehlen? Die Ma von meiner Freundin hat immer perfekte Haut und ein wirklich tollen Teint. Vielleicht habe ich ja jetzt die Erklärung dafür!
Heidemarie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon daniela » 23.09.2011, 13:19

Ich kann nur sagen, ja, ja und ja. Ich kenne und verwende dieses einmalige Körperpeeling Lemonengrass von Wellments und ich liebe es. Es macht die Haut sauber, es öffnet die Poren und es duftet einfach fantastisch. Deine Haut strahlt richtig durch diesen einmaligen Peeling. Du hast hier Jojoba-, Reiskeim- und Mandelöl, die Deine haut verwöhnen. Den einmaligen Duft bekommt Deine Haut wird wirklich seidig weich und duftet noch am nächsten Tag!
daniela
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Empfiehlt einer von euch das Körperpeeling Lemonsgrass von W, Wellments Naturkosmetik