Eisen-Complex Kapseln für was sind die

« Hilfe Wechseljahre – helfen Isoflavone Kapseln    •    Bachblüten for Women Elixir de Parfum welcher duft »

Eisen-Complex Kapseln für was sind die

Beitragvon SandraR » 25.10.2010, 12:11

Guten Tag , kennt jemand von euch die Eisen-Complex Kapseln von Fitne? Mir wurden die Mal empfohlen, nur weiß ich nicht mehr so genau für was die eigentlich gut sind. Mir ist nur wieder eingefallen das es diese Kapseln gibt. Kennst sich damit jemand aus? Ich weiß noch dass ich mal unter chronischer Müdigkeit leide. Aber nun weiß ich nicht ob diese Kapseln auch dafür sind. Vielen Dank für eure Bemühungen.
SandraR
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Martin » 25.10.2010, 18:35

Guten Tag diese Kapseln sind bei Müdigkeit, Antriebslosigkeit, für jugendliches Wachstum, für Menschen die sich gern sportlich betätigen anzuwenden. Aber auch für Menschen die sich vegan ernähren. Diese Kapseln sind sehr gut verträglich. Sie unterstützen die Bildung des Blutes. Auch fördern sie die Vitalität. Also da du an chronischer Müdigkeit leidest sollest du unbedingt diese Kapseln versuchen. Sie werden dir helfen das du dich fitter fühlst. Denn eine gute Blutbildung ist wichtig damit der Körper ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird. In einer Kapsel ist: Organisches Kupfer 500mg, Natürliches Vitamin C 30mg und organisches Eisen 14 mg.
Weitere Zutaten sind: organisches Eisenlactat (22,1%), Acerolafruchtkonzentrat (55,7%), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Hydroxypropylmethylcellulose, organisches Kupfergluconat (1,13%). Ich hoffe nun ich konnte dir mit diesen Informationen ein wenig helfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Martin
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Eisen-Complex Kapseln für was sind die, Fitne Naturkosmetik