Ein Shampoo von Urtekram für Glanz und Kraft?

« Hat Urtekram Shampoos ohne so viele Inhaltsstoffe?    •    Juckende Kopfhaut-Kamille Shampoo von Urtekram? »

Ein Shampoo von Urtekram für Glanz und Kraft?

Beitragvon Suggarbabe » 28.09.2011, 09:47

Ich hasse meine Haare zurzeit. Sie verlieren immer mehr an Kraft und auch der Glanz lässt einfach nach. Ich habe schon mehrmals das Shampoo gewechselt und somit kann meine Kopfhaut auch mittlerweile nicht mehr. Ich trage somit immer meine Haare zusammen und mein Freund hat schon gesagt, dass es dann sinniger wäre, wenn man dies abschneidet. Ich möchte aber lieber meine alte Spannkraft zurück!!!! Bitte um dringende Hilfe-danke!
Suggarbabe
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Zora » 28.09.2011, 10:35

Hey-nicht aufgeben. Ich kann Dir helfen. Meine Mutter hatte das Problem auch und wir sind da ganz systematisch rangegangen. Sie wollte mehr Volumen und auch gleichzeitig ihre Kopfhaut animieren. Wir haben dann einfach einmal das Meeresalgen Shampoo von Urtekram bestellt und was soll ich sagen-wir nutzen es jetzt beide. Die Spannkraft kommt wieder und auch die Vitalität bekommen Deine Haare wieder. Du wirst sehen, dass Du Dir das Abschneiden sparen kannst-einfach perfekt dieses Meeresalgen Shampoo von Urtekram!
Zora
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ein Shampoo von Urtekram für Glanz und Kraft?, Urtekram Naturkosmetik