Ein paar fragen zu der Thermal Körperlotion von Speick

« Machen die Seifen von Speick die Haut auch so quietschend?    •    Ist der Lippenpflegestift von Speick auch für Sonnige Tage g »

Ein paar fragen zu der Thermal Körperlotion von Speick

Beitragvon Leo » 01.04.2011, 19:12

Hallo
Ich habe ein paar fragen zu der Thermal Körperlotion von Speick,und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.Als erstes würde mich interesieren ob jemand diese Lotion schon mal getestet hat,ich habe gehört das sie vegan sein soll und das ist ein Punkt der mir sehr wichtig ist!
Weiterhin,wollte ich mal fragen ob mir ann direkt jemand sagen kann wo ich sie kaufen kann!?Geht das nur online oder kennt ihr auch Geschäfte wo man sie bekommt?Und wie sie preislich so liegt!?
Danke schon mal :)
Leo
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Bigi » 02.04.2011, 19:23

Hi Ich kann dir direkt alle deine Fragen beantworten!
Die Thermal Körperlotion von Speick ist 100% Vegan,ich lebe selbst vegan und nutze Die Körperlotion schon längere Zeit!Ich muß sagen das ich sehr zufrieden bin,meine Haut fühlt sich sehr weich dadurch an,und ich kann dir direkt noch weitere Produkte von Speick empfehlen!
Du kannst die Körperlotion auch in Geschäften bekommen,z.b bei Kaufhof bei Müller oder Ihr Platz!Der Preis liegt zwischen 12 und 15,00Euro und das ist echt eine gute Investition!
Falls du noch fragen hast kannst du gerne auf mivh zurück kommen!
Lieben Gruß bigi
Bigi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ein paar fragen zu der Thermal Körperlotion von Speick, Speick Naturkosmetik