Effitan Insektenschutz Spray von Alva beugt gegen welche

« In welchen Regionen wird ALV Salva-Derm Hautbalance Creme an    •    Was kostet das Effitan Insektenschutz Spray von Alva ? »

Effitan Insektenschutz Spray von Alva beugt gegen welche

Beitragvon Eva » 09.06.2011, 07:13

Guten Morgen. Wir hatten nun schon einige schöne und heisse Tage und ich habe so viel Zeit draußen verbracht, wie ich konnte. Am nächsten Morgen bekam ich dann das böse Erwachen. Ich habe Insektenstiche am gesamten Körper verteilt. Nicht genug damit, dass diese wie verrückt jucken, nein, sie sind auch nicht teilweise so groß wie Eier. Das kann doch nicht sein. Ich will meinen Sommer nicht in der Wohnung verbringen. Dieses Effitan Insektenschutz Spray von Alva—Gegen welche Insekten beugt es vor?
Eva
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon emily » 09.06.2011, 08:08

Hallo und dir auch einen schönen guten Morgen. Die warmen Tage haben mir schon richtig gut getan. Ich bin zwar eigentlich sehr hell von der Haut her, aber mittlerweile habe ich mir sogar ein wenig Farbe angeeignet. Aber ich kenne dein Problem. Meinem Mann geht es nicht anders. Wir waren an den warmen Tagen noch draußen und einen Tag später war sein ganzes Bein voller Stiche. Darum habe ich mir das Spray auch geholt. Laut Verpackung soll es bis zu 8 Stunden vor Mücken schützen und vor Zecken und Bremsen. Mückenstiche hat er im Moment keine mehr, aber vor den anderen beiden Tierchen kann ich dir nicht zu sagen.
emily
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Effitan Insektenschutz Spray von Alva beugt gegen welche, Alva Naturkosmetik