Edelsteinöl Geborgenheit von Farfalla, wie anwenden?

« Ambra Bodybutter von Farfalla nur als 50ml?    •    Geschenksets für den Mann von Farfalla, was ist drin? »

Edelsteinöl Geborgenheit von Farfalla, wie anwenden?

Beitragvon Herbstblüte » 18.11.2010, 11:50

Hallo und guten Tag.
Durch die Werbung in einer Zeitschrift bin ich auf ein Edelsteinöl von Farfalla gestoßen, dass sich "Geborgenheit" nennt.
Nun kann ich mir darunter kaum etwas vorstellen auch wenn ich bisher sehr viel mit Duftölen gearbeitet habe und deren Wirkung sehr schätze.
Wie aber kann ich das Edelsteinöl Geborgenheit am besten anwenden?
Vielen Dank schon im Vorfeld für die Antwort
Herbstblüte
Herbstblüte
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Nadine » 20.11.2010, 09:15

Hallo
Edelsteiniöle von Farfalla sind etwas ganz besonderes. Für das Edelsteinöl "Geborgenheit" werden dem hochwertigen JojobaÖl die ätherischen Öle von Vanille, Sandelholz und Benzoe Siam zugefügt. In diese Mischung werden dann die Edelsteine z.B. Nephrit und weisser Achat gelegt und eine bestimmte Zeit ruhen gelassen.
Die Kraft der Edelsteine soll somit auf das Öl übergehen und für ein stärkeres Selbstvertrauen, Ausgeglichenheit und Kreativität sorgen.
Angewendet wird es wie ein normales Öl zur Massage oder zum eincremen nach dem Baden oder Duschen.
Gruß Nadine
Nadine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Edelsteinöl Geborgenheit von Farfalla, wie anwenden?, Farfalla Naturkosmetik