Edelsteinkosmetik von Farfalla- Wer kann was dazu sagen?

« Welche Duftnoten gibt es von den Body Sprays von Farfalla    •    Bücher rund um die Pflege und Gesundheit von Farfalla? »

Edelsteinkosmetik von Farfalla- Wer kann was dazu sagen?

Beitragvon magerit » 12.07.2011, 08:57

Mein Körper ist mein Tempel, hat mal jemand gesagt. Fragt mich nicht wer, aber irgendwer war es. Nach diesem Motto lebe und pflege ich mich. Mein Körper wird mich eine sehr lange Weile begleiten und was ich ihm Gutes tue, wird er mit Gutes zurückgeben. Das muss sich wirklich komisch anhören. Ich hoffe ihr versteht mich nicht ganz falsch. Ich habe von Edelsteinkosmetik von Farfalla gehört. Könnt ihr mir dazu etwas sagen?
magerit
Naturkosmetik Forum Neuling
 

Beitragvon dreamcat » 12.07.2011, 09:58

Hallöchen. Ich verstehe was du meinst, aber das klingt schon sehr hochgestochen. Das muss ich schon sagen. Edelsteinkosmetik gibt es von Farfalla schon eine ganze Weile. Dort kannst du zwischen zwei Sorten wählen. Einmal Bernstein und einmal Turmalin. Edelsteinöle bekommst du auch von Farfalla. Von den Edelsteinen wurden die Eigenschaften in die Produkte übernommen und für die Pflege genutzt. Ich selber nutze die Produkte allerdings nicht, aber meine Schwester.
dreamcat
Naturkosmetik Forum Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Edelsteinkosmetik von Farfalla- Wer kann was dazu sagen?, Farfalla Naturkosmetik