Duschgel Green Wave wie findet ihr das

« gibt es wirlich so viel glanz- Sante Glanz-Shampoo    •    wird das wirklich rot - Pflanzenhaarfarbe Naturro »

Duschgel Green Wave wie findet ihr das

Beitragvon heikeW » 30.10.2010, 11:53

Guten Tag ich bin letztens beim Einkaufen über das Duschgel Green Wave gestolpert. Die Verkäuferin wollte es mit gleich verkaufen. Aber ich bin bei solchen Sachen vorsichtig. Ich lasse mir ungern etwas aufdrängeln. Deshalb wollte ich vor dem Kauf etwas Näheres über das Duschgel in Erfahrung bringen. Also wer kennt das Duschgel und kann mir da etwas helfen?
heikeW
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon lola_w » 30.10.2010, 12:55

Hallo also mich hat dieses Duschgel damals schon im Laden umgehauen. Schon als ich die Duftrichtung gelesen habe war mit klar das muss ich haben. Lavendel fand ich schon immer super. Selbst das Basilikum konnte mich nicht abschrecken. Die Mandarine und die Bergamotte machten dann meine Entscheidung komplett. Die Farbe des Duschgels ist durchsichtig. Vielleicht kann man sagen es ist hellgrün. Schon beim Duschen war ich verliebt in dieses Duschgel. Dieser Kräuterduft ist einfach himmlisch. Die Reinigung lässt auch nicht meckern. Auch die Verträglichkeit ist fantastisch. Es kommt zu keinen allergischen Reaktionen auf der Haut. Da muss ich nämlich besonders vorsichtig sein. Nach dieser Dusche fühlt man sich erfrischt. Auch wie ich finde ist der Preis von 4,49 Euro recht günstig wenn man bedenkt wie toll es ist. Und es hält auch ziemlich lange.
lola_w
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Duschgel Green Wave wie findet ihr das, Sante Naturkosmetik