Duschgel für empfindliche Haut-von alva

« Gesichtsfluid von Alva-mit sofort Wirkung?    •    Perfekter Lidschatten gesucht-von Alva? »

Duschgel für empfindliche Haut-von alva

Beitragvon paris » 16.12.2011, 10:36

Hallo ich versuche hier einfach einmal mein Glück, auch als männlicher Besucher! Ich war im Sommer in Frankreich im Urlaub und habe dort in einem Surf-Camp gelebt. Ein Mitbewohner hatte hier ein Duschgel von Alva, das die Haut nicht nur Pflegte, sondern auch für meine sensible einfach der Hammer war. Die Marke konnte ich mir merken, aber leider mehr nicht. Vielleicht hat man ja hier den passenden Tipp für mich und kann mir etwas weiterhelfen. Danke Euch.
paris
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon hunny » 16.12.2011, 11:17

Hallo, ich denke, dass in diesem Forum einfach jeder willkommen ist. Du kannst Dich hier immer sehr gerne informieren und natürlich können wir Dir hier weiterhelfen. Ich denke Du suchst das einmalige Duschgel von Alva for Him. Es ist wirklich besonders mild und durch den feinen Schaum wird hier einfach Deine Haut sanft massiert. Das Schöne ist auch, dass dieses einmalige Duschgel sowohl für die Haut, als auch für die Haare geeignet ist. Es hat einen sogenannten 0-Reizfaktor.
hunny
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Duschgel für empfindliche Haut-von alva, Alva Naturkosmetik

• Tags
  • Duschgel empfindliche Haut forum,