Duftsteine von Primavera, wie nutzt man dieses Geschenk?

« Duftöl bei Erkältungsbeschwerden, gibt es da etwas?    •    Ingwer Gelnkeinreibung, wohltuend nach Anstrengung? »

Duftsteine von Primavera, wie nutzt man dieses Geschenk?

Beitragvon Holger » 10.12.2010, 16:03

Hallo.
Ich habe gesehen, dass Primavera Duftsteine anbietet. Unter anderem den Duftstein Engel in Klein, der gleich auf einem passenden Keramikteller zu bekommen ist. Dieses wäre ein schönes Geschenk für jemanden der mir sehr am Herzen liegt.
Nun würde ich aber gerne wissen, wie diese Duftsteine genutzt werden und welche Öle oder ähnliches dazu benötigt werden.
Kann mir jemand hier diese Frage beantworten?
Danke sagt Holger
Holger
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Kitty-Cat » 13.12.2010, 10:13

Hallo Holger,
Duftsteine sind recht neu auf dem Markt, aber ich finde sie wunderbar. Primavera hat da ein paar sehr schöne Modelle und der Engel in Klein auf dem Teller gefällt mir auch sehr gut. Und für einen Preis von 11 Euro kann man da auch nichts gegen sagen.
Die Handhabung ist ganz simpel:
Tropfe einfach ein paar Tropfen des gewünschten Duftöls auf den Stein und stelle diesen dann an den gewünschten Ort (z.B. auf den Nachttisch).
Primavera hat auch ein paar sehr schöne Duftmischungen, die wunderbar sparsam und angenehm sind.
Gruß Kitty-Cat
Kitty-Cat
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Duftsteine von Primavera, wie nutzt man dieses Geschenk?, Primavera Naturkosmetik