Duftengel von Primavera?

« Gibt es ein Badeöl von Primaveralife mit aufgefallenem Duft?    •    Roll On von PrimaveraLife halten was sie versprechen? »

Duftengel von Primavera?

Beitragvon Jolina » 25.10.2011, 10:50

Ich suche etwas Duftiges für mein Badezimmer. Ich bin jemand, der wunderschöne Gerüche sehr schätzt. Nun war ich mit einer Freundin im Harz und da in einer kleinen Wellness-Oase. Die hatten in jedem Zimmer immer so zauberhafte Engelfiguren, die einfach fantastisch geduftet haben. Leider bin ich nie dazugekommen um nachzufragen. Jetzt habe ich das ganze Internet durchforstet und bin bei Primavera fündig geworden. Kennt jemand die kleinen Duft- Engel? Sind die wirklich so wundervoll?
Jolina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon freegirl » 25.10.2011, 11:18

JAAAAA! Das sind sie. Sie sehen nicht nur so zauberhaft aus, sie duften auch einfach fantastisch und das über einen langen Zeitraum. Hier kann man wirklich von kleinem Duft-Wundern sprechen. Diese zauberhaften Engel gibt es in den unterschiedlichen Variationen. Die unterschiedlichen Düfte kannst Du Dir auch gleich von Primavera mit bestellen. Ich nutze im Sommer sehr gerne die unterschiedlichen Blüten-Düfte, besonders der Rosenduft ist einmalig. Im Winter habe ich die unterschiedlichen Nadelhölzer, die mich in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen. Probiere es einfach einmal aus und dann werden die diese kleinen zauberhaften Engel in Deiner ganzen Wohnung begleiten-ich weiß wovon ich rede.
freegirl
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Duftengel von Primavera?, Primavera Naturkosmetik