Duftauswahl der Airsprays von Primavera Life?

« Hat Primavera Life Airsprays?    •    Welche Duftsorten von Primavera Life Airsprays gibt es? »

Duftauswahl der Airsprays von Primavera Life?

Beitragvon Sandra » 01.07.2011, 09:50

Ja ich habe jetzt schon einige Jahre immer wieder was Neues getestet, in der Hoffnung etwas zu finden, was ich dann auch auf Dauer nutzen könnte. Die meisten Düfte riechen aber auch nicht besonders lange. Ich hatte die Kerzen vor einiger Zeit auch, aber die Duftauswahl war da nicht so riesig. Immer nur die gleichen Sorten und Düfte fand ich nicht ansprechend. Wie viel Auswahl hat Primavera Life an Airsprays?
Sandra
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sandra » 01.07.2011, 10:04

Da gebe ich dir Recht. Die meisten Hersteller achten da, glaube ich, auch nicht drauf. Hauptsache der erste Geruch ist gut, ob es nach 2 Stunden immer noch riecht ist denen sicher egal. Das habe ich auch schon festgestellt. Die Kerzen rochen aber richtig gut. Waren aber halt dementsprechend auch teuer. Wenn man die einen Abend angemacht hat, dann waren die auch den Abend weg. Und 4 € für einen Abend ist schon heftig. Primavera Life Airsprays gibt es in etwa 20 verschiedenen Duftsorten. Also Auswahl an Düften ohne Ende.
Sandra
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Duftauswahl der Airsprays von Primavera Life?, Primavera Naturkosmetik