Dr. Schellers Anti Falten Intensiv Serum auch für empfindlic

« Tagespflege von Dr. Scheller für die Haut mit Mitte 30?    •    Hat Dr. Scheller eine gutes Produkt für mich?? »

Dr. Schellers Anti Falten Intensiv Serum auch für empfindlic

Beitragvon amanda » 20.09.2011, 08:39

Hallo hier, also ich habe von meiner besten Freundin ein Anti Falten Intensiv Serum mit Arganöl und Amaranth von Dr. Scheller geschenkt bekommen. Ich wollte hier einmal fragen, ob das schon mal jemand genutzt hat? Ich habe eine sehr empfindliche Haut und besonders um die Augenpartien ist es immer schwierig. Würde mich mal interessieren, wer hier schon positive-oder auch andere Erfahrung damit gemacht hat, bevor ich sie bei mir ausprobiere! Danke ;-)
amanda
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon andrea31 » 20.09.2011, 10:33

Hallo zurück! Also ich kann Dir nur zu dieser einmaligen Kur für Deine haut raten. Sehr nette Freundin die Du da hast ! Das Arganöl beruhigt und pflegt Deine Haut und Amaranth gibt ihr die Vitalität wieder zurück, die durch den Alltag meistens geraubt wird. Sie ist besonders für sensible Haut entwickelt und somit kannst Du sie ohne Probleme nutzen. Auch die kleinen Fältchen um Deine Augen hat sie im Handumdrehen geglättet.
andrea31
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Dr. Schellers Anti Falten Intensiv Serum auch für empfindlic, Dr. Scheller Naturkosmetik