Dr. Scheller Naturkonzept Granatapfel Erfrischendes Gesichts

« 24 Std Intensiv Body Lotion mit Zaubernuss von Dr. Scheller    •    Sandorn Handbalsam v. Dr. Scheller auch für Männerhände? »

Dr. Scheller Naturkonzept Granatapfel Erfrischendes Gesichts

Beitragvon gabimaus » 03.10.2010, 20:08

Wo bekomme ich die Produkte von Dr. Scheller zu kaufen? Ich habe gehört dass es sie sogar in einer Drogerie zu kaufen gibt. Ich möchte gern einmal dieses Gesichtswasser ausprobieren. Da es sich ja um ein Naturprodukt handelt, kann es meiner Haut ja sicherlich nicht schaden. Vielleicht weiß auch jemand von euch welche Inhaltsstoffe darin enthalten sind.
gabimaus
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon miss marpel » 05.10.2010, 09:57

Ich finde es gut dass es diese Produkte nun auch bei DM gibt. Vorher habe ich sie immer direkt auf der Homepage bestellt. Ich habe für das Fläschchen knapp 6 Euro gezahlt. Ich reiche mit dem Gesichtswasser über 2 Monate aus. Meine Haut die ja sehr anfällig ist, verträgt das Gesichtswasser sehr gut. Ich mag den Duft sehr. Du wirst ihn sicherlich auch ganz toll finden. Vielen Freunden habe ich das schon empfohlen. Die Inhaltsstoffe habe ich dir mal herausgesucht. Mir sagen sie fast nichts. Parfum, Limonene, Sodium Benzoate, Linalool, Geranoil, Punica Granatum Extract, Aloe Barbadensis Extract, Aqua, Glycerin, Benzyl Alcohol, Alcohol, Citral, Capryl/Capryl Glucoside, Citronellol, Potassium Sorbate. Das Gesichtswasser ist mit Kaliumsorbat ,Natriumbenzoat und Benzylalkohol konserviert.
miss marpel
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Dr. Scheller Naturkonzept Granatapfel Erfrischendes Gesichts, Dr. Scheller Naturkosmetik